die adresse

studio für fußpflege
Florianigasse 58
1080 Wien

der kontakt

Nathalie Kuzmich (Inhaberin)

nathalie.kuzmich@me.com

Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung oder per SMS: +43 664 108 08 58

Bitte sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Wunschtermin!

die behandlung

informative Fußanalyse
vorbereitendes Fußbad
entspannendes Fußpeeling
Hornhaut- und Hühneraugenentfernung
Behandlung von eingewachsenen Nagelecken und Nagelfalzverhornungen
Nailforming und Normalisieren der Nagelplatte
pflegendes Nagelöl
deodorierender Fußpuder
belebende Beinlotion
individuelle Crememassage

die fußmassage

wohltuende Entlastung für beanspruchte Füße
nur in Verbindung mit Fußpflege buchbar

die hygiene

Die Instrumente werden im Ultraschallreinigungsbad gereinigt und anschließend im Autoklav sterilisiert

die motivation

„ ... und immer wieder bin ich vom Bau der Füße fasziniert. Für mich ähnelt er einer wunderbar durchdachten Brückenkonstruktion – und richtig, es gibt ja tatsächlich ein Längs- und Quergewölbe, das die Stützfunktion übernimmt und so das Körpergewicht trägt. Manchmal versagt jedoch diese Konstruktion und ich versuche dann, ein Gleichgewicht zwischen Ästhetik und medizinisch korrekter Behandlung zu finden.“

das service

Nachbetreuungsservice auf Anfrage
z.B. Kontrolle eingewachsener Nagelecken

die preise

Fußpflege
Dauer: ca. 60 Minuten
weil eine sorgfältige Behandlung eben entsprechend Zeit benötigt
EURO 45

Lackieren
inkl. Unterlack und Final Shine
EURO 3

Fußmassage
klassische Massage
Dauer: ca. 15 Minuten
EURO 15

das impressum

Medieninhaberin: Nathalie Kuzmich
Mitglied der WK Wien
webdesign & realisation: msdesign

die kunst im studio

die ruhezone

professionelle Behandlung in ruhiger und gepflegter Atmosphäre